You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,981

Thanks: 182

  • Send private message

1

Wednesday, September 11th 2013, 11:07pm

Be More Dog! (Sei mehr wie ein Hund!)

Hi!

Meine in England lebende Tochter hat mich auf eine O2 Werbecampagne aufmerksam gemacht: Be More Dog! (Sei mehr wie ein Hund!)

"Be More Dog!" www.youtube.com/watch?v=iMzgl0nFj3s


"... and the Theory behind it": www.youtube.com/watch?v=GtBDiBAaeig


Ich finde die Spots gut gemacht, witzig, vor allem aber: Ich kann mich mit der Aussage, die sie macht, im Grunde identifizieren! Nicht abstumpfen! Nichts mehr allzu selbstverständlich nehmen, mehr Enthusiasmus im Alltag: Be more Dog!

Viel Spaß, servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Tiger

* Förderndes Mitglied *

Posts: 45

Thanks: 4

  • Send private message

2

Thursday, September 12th 2013, 8:20am

Re: Be More Dog! (Sei mehr wie ein Hund!)

Hi ,
habe Tränen gelacht, muss meinen Katzen das Apportieren lernen, nur einer von unseren 4 Hunden macht das!

LG Tiger

mafli

* Förderndes Mitglied *

Posts: 620

Thanks: 153

  • Send private message

3

Thursday, September 12th 2013, 6:57pm

Re: Be More Dog! (Sei mehr wie ein Hund!)

Die Kampagne ist wirklich gut!

Wobei ich auch feststellen muss, dass unser Molosser ein noch ruhigeres Gemüt als eine Katze hat. ;-) Ich könnte mit Ihr eine gegenteilige Kampagne starten: "be more cat" ;-))

Social bookmarks



http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev