You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,981

Thanks: 182

  • Send private message

1

Monday, March 15th 2010, 9:37pm

Zum Thema: Düsenantrieb

Hi, Freunde!

Ich hab ein etwas älteres Faximile (wieder)gefunden von einem Briefverkehr, den ich damals nur für einen Gag hielt.

Inzwischen kenne ich allerdings jemanden, der behauptet, den Herrn Werner Schmitt von der MTU zu kennen ... möglicherweise hat der Brief dann doch etwas mehr realen Hintergrund?

Wie auch immer: viel Spaß!

Servus, Holger, der Jet-Skeptiker :roll:
Schlagschrauber has attached the following images:
  • Batman_lebt_3.JPG
  • Batman_lebt_2.JPG
  • Batman_lebt_1.JPG
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,981

Thanks: 182

  • Send private message

2

Monday, March 15th 2010, 10:35pm

Re: Zum Thema: Düsenantrieb

Tja: kaum hab ich etwas gegooglet, fiel mir auf, dass ich in gewissem Sinn auch selbst hereingefallen bin ... :roll:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://sprenzi.de/bucher.htm">http://sprenzi.de/bucher.htm</a><!-- m -->

... :lol:

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Social bookmarks



http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev