You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,981

Thanks: 182

  • Send private message

1

Monday, December 24th 2012, 9:32am

Weihnachts- & Neujahrsgrüße

Liebe a) Freunde, b) Bekannte, c) Mitstreiter und d) solche, die noch a), b) oder c) werden möchten!

In diesem Jahr ist die Vorweihnachtszeit für mich wegen intensiven "Gschaftlhuaberns", wie ein Oberösterreicher wohl sagen würde, sehr kurz ausgefallen. In Hochdeutsch müsste man statt "Gschaftlhuabern" wohl sagen: wegen zahlreicher mehr oder weniger wichtiger Angelegenheiten, die bis zu einem gewissen Grad unkoordiniert parallel erledigt wurden - so effizient kann ein Dialekt sein!

Nur so kann ich entschuldigen, dass in diesem Jahr meine Weihnachtspost viel zu kurz kam. Aber die meisten Weihnachts- und Silvesterwünsche wären sowieso an Menschen gegangen, die regelmäßig oder zumindest fallweise hier im Forum lesen. Das sind unter anderem die "ULTI"s aus Costa Rica und Andalusien und die Teilnehmer der Gyro-Tour durch Frankreich. Und die regel- und unregelmäßigen Teilnehmer des Münchner Stammtisches! Und die Vilshofener und die Leute aus der Flugwerft des Deutschen Museums in Schleißheim.

Und an alle anderen, die man mit den Worten Bilbo Beutlins aus dem "Herrn der Ringe" charakterisieren könnte (Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.), möchte ich ebenfalls meine Grüße richten:
[attachment=0]<!-- ia0 -->Steyr im Winter.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]Ich wünsche euch eine friedvolle, besinnliche und harmonische Zeit über die Feiertage und den Jahreswechsel mit euren Familien und Freunden und ein glückliches Fliegerjahr 2013 mit vielen schönen und stets sicheren Flügen. Gleich viele Starts wie Landungen!

Euer Holger
Schlagschrauber has attached the following image:
  • Steyr im Winter.jpg
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Tiger

* Förderndes Mitglied *

Posts: 45

Thanks: 4

  • Send private message

2

Monday, December 24th 2012, 12:15pm

Re: Weihnachts- & Neujahrsgrüße

Hallo liebe Freunde a-d!
Auch von mir die besten Wünsche für 2013!!!!
Ich hoffe auch auf einige Besuche von Euch auf meinem Heimatflugplatz LOAS im nächsten Jahr!!

LG Tiger

Ile-d-yeu

Professional

Posts: 307

Thanks: 78

  • Send private message

3

Tuesday, December 25th 2012, 12:18am

Re: Weihnachts- & Neujahrsgrüße

Liebe Fliegerfreunde allgemein,
besonders aber auch die Crew der France-Tour 2012.

Ich wünsche allen eine besinnliche und gesegnete Weihnachtszeit im Kreise der Familie und ein gesegnetes, gesundes erfolgreiches und unfallfreies neues Jahr 2013

Gruß Ralf (D-MXRG) :)
Liebe Grüße
Ralf ( Zur Zeit ohne eigenen Gyro)

Rotorspatz

Beginner

Posts: 16

  • Send private message

4

Thursday, December 27th 2012, 7:32pm

Re: Weihnachts- & Neujahrsgrüße

Ich wünsche allen Flieger ein gutes neues Jahr,
vielleicht sieht man sich mal in Speyer EDRY

Grüße Fritzhttp :wave:
Rotorspatz has attached the following image:
  • IMG_0025.JPG

Social bookmarks



http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev