You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

gyro-freak

Beginner

Posts: 3

  • Send private message

1

Monday, July 4th 2011, 9:03am

Neuer Gyro-Unfall

Hall an alle,

ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit im Radio gehört, dass es am Wochenende in der nähe von CALW zu einem Tragschrauberabsturz aus geringer Höhe (1-1,5 Meter) beim Start gekommen sei. Zuvor muss es bereits Probleme mit der Temperatur gegeben haben.
Pilot und Fluggast seien glücklicherweise unverletzt.
Weiß irgend jemand etwas genaueres?

Posts: 47

Thanks: 1

  • Send private message

2

Monday, July 4th 2011, 9:31am

Re: Neuer Gyro-Unfall

Hallo beisammen,

ich google mir gerade einen Wolf, habe aber noch nichts gefunden. In welchem Sender hast Du das gehört??

Christian
Christian Witzemann
(Charterer)
Tiefenbronn/Enzkreis

gyro-freak

Beginner

Posts: 3

  • Send private message

3

Monday, July 4th 2011, 9:41am

Re: Neuer Gyro-Unfall

Hallo,

habe es auf "Antenne 1" gehört.
Habe auch schon gegoogelt und noch nichts gefunden.

Jochen H.

Trainee

Posts: 36

  • Send private message

4

Monday, July 4th 2011, 10:19am

Re: Neuer Gyro-Unfall

Hallo,

na dann will ich mal weiterhelfen:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://presse.polizei-bwl.de/_layouts/Pressemitteilungen/DisplayPressRelease.aspx?List=7fba1b0b-2ee1-4630-8ac3-37b4deea650e&ID=3187&RootFolder=%2FLists%2FPressemitteilungen">http://presse.polizei-bwl.de/_layouts/P ... tteilungen</a><!-- m -->
Viele Grüße
Jochen

gyro-freak

Beginner

Posts: 3

  • Send private message

5

Monday, July 4th 2011, 1:47pm

Re: Neuer Gyro-Unfall

Vielen Dank für den Link,
jetzt wissen wir ja wenigstens wo es war und was anscheinend passiert ist.
Weiß denn jemand welcher Tragschauber-Typ es war, und wie es sich tatsächlich abgespielt hat.
Vielleicht ist ja der Pilot auch im Forum und kann uns ein paar Details hierzu mitteilen?

Social bookmarks



www.dynamicspirit.de/

Advertisement © CodeDev