You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

axx

Beginner

Posts: 21

  • Send private message

1

Friday, February 19th 2010, 10:48pm

bisher ein stiller Leser

Hallo,

ich habe mit Begeisterung seit letzten Sommer im "anderen" Forum mitgelesen.
Ich heiße Alexander, bin 41, aus Berlin, mit meinen Wurzeln in Freiburg :-) Leider wirds in näherer Zukunft noch nichts mit dem Fliegen, von einem eigenen Gyro ganz zu schweigen.
Aber ich denke längerfristig und möchte spätestens mit 50 in die Luft gehen :-)

Ich freue mich auf dieses neue Forum, bis die Tage

axx :-)
Viele Grüße, Alexander

Posts: 1,351

Thanks: 325

  • Send private message

2

Friday, February 19th 2010, 11:36pm

Re: bisher ein stiller Leser

Hallo Axx,

in jedem Forum gibt's die "aktiven" und die "stillen". Es ist immer wieder schön, wenn sich ein "stiller" mal vorstellt und zu Wort meldet.

-- Chris.

done

Beginner

Posts: 6

  • Send private message

3

Saturday, February 20th 2010, 9:00am

Re: bisher ein stiller Leser

Und noch ein "fast" stiller Leser:

Done, 32 aus der Ecke um Rosenheim. Bis jetzt hat es noch nicht mal zum Mitfliegen gereicht. Dafür konnte ich im Forum helfen, ein Elektro-Problem zu lösen.
Bin gelernter Elektroniker und Werkzeugmacher. Und was macht man dann? IT-ler :ugeek: in einem Werkzeugbau...
Also falls jemand Frästeile braucht - irgendwie muß ich den Gyro finanzieren ;-)
Eine kleine regionale Homepage hab ich auch noch: partyfax.de

Sparrow

Unregistered

4

Saturday, February 20th 2010, 9:11am

Re: bisher ein stiller Leser

Hallo Done,

na dann herzlich Willkommen im Forum! :)

Viele Grüße
Frank

Social bookmarks



http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev