You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

P@trick

Beginner

Posts: 1

  • Send private message

1

Monday, July 2nd 2018, 10:19am

Hallo und Gruß aus Hannover

Hallo,

Ich bin der neue hier und möchte mich erst mal vorstellen...

Mein Name ist Patrick, ich bin 41 und gehöre bisher (noch) nicht in die Kaste der Piloten :-(
Bisherige Flugerfahrung habe ich nur im Modell (Ich fliege Heli im 3D) und bin vor einiger Zeit eher zufällig auf den Tragschrauber gestoßen.
Meinen Erstkontakt hatte ich bisher bei einem Besuch in Pullman City (Harz) auf dessen rückwärtiger Landebahn sich zu diesem Zeitpunkt ein gutes dutzend Tragschrauber befanden.
Seitdem lässt mich der Tragschrauber nicht mehr los, die Infektion ist wohl akut :-)

Ich bin hier zu euch ins Forum gestoßen, da die Community meiner Meinung nach doch sehr klein und überschaubar ist - Und damit die Informationsbeschaffung viel Aufwand bedeutet, da man schlicht nirgends gezielt fragen kann...

Ich freue mich darauf, hier meiner Neugierde mehr Futter zu verschaffen :-)
Daheim im Netz: #mce_temp_url#

Bastian

* Förderndes Mitglied *

Posts: 744

Thanks: 170

  • Send private message

2

Monday, July 2nd 2018, 6:50pm

Hallo Patrick,
Willkommen im Forum! Im Raum Hannover bist Du doch wie die Made im Gyrospeck. Hildesheim und Rotenburg/Wümme sind nicht zu weit weg und beide Flugplätze sind voller Gyros. Und hier im Forum wurde fast jede Frage schon beantwortet (vielleicht ist hier deshalb so wenig los.....), Schmöker einfach mal. Und frag.
Gruß
Bastian

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks



www.dynamicspirit.de/

Advertisement © CodeDev