You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

AndyOne

Beginner

• Send private message

1

Wednesday, March 7th 2018, 9:02am

Neuer Pilot

Liebe Gyro-Freunde,

auch ich möchte mich vorstellen, nachdem ich mich ja schon länger hier angemeldet habe.
Mein Name ist Andreas und wie man aus dem Usernamen entnimmt werde ich gerne Andy genannt. Ich bin 49 Jahre und wohne nördlich von Augsburg, also Bayern.
vor einer Woche war es soweit und ich konnte meinen MTOsport in Hildesheim in Empfang nehmen. Juhu - nun gehts also mit dem Fliegen richtig los. Meine Vorgeschichte ist schnell erzählt, denn vor 2017 war ich noch Fußgänger und mein Interesse wurde bei einem Rundflug geweckt. Nach einem Schnupperflug und den üblichen Abwägungen war ich dann schnell Flugschüler und habe im letzten Jahr noch meine Prüfung bestanden.
Stationiert habe ich den Gyro in EDMQ Donauwörth-Genderkingen. Die ersten Platzrunden habe ich auch trotz Aufregung erfolgreich absolviert, jetzt brauche ich noch die Passagierberechtigung und dann kann ich auch den Gastplatz besetzten und durch die Lüfte schraubern.

Viele Grüße und Happy Landings
Andy
AndyOne has attached the following image:
  • Gyro1.jpg

skyride

Master

• Send private message

2

Wednesday, March 7th 2018, 1:04pm

Hallo Andy,

herzlichen Glückwunsch!

Dein Gesichtsausdruck sagt mehr als 1000 Worte....
"Aufgeregt" ist ganz normal, und selbst nach hunderten von Platzrunden ist immer eine "positive" Spannung vorhanden.

LG Konrad (Niederbayern,EDME)

Social bookmarks

www.tragschrauber.at/

Advertisement © CodeDev